Nachts im Naturparkt Gantrisch, Schwarzenburg und Umgebung

Die Organisation Naturpark Gantrisch hat einen Fotowettbewerb zum Thema „Nachts“ ausgerufen (Der letzte Termin zum Einreichen von Beiträgen ist am Sonntag abgelaufen). Jeder Teilnehmer durfte bis zu fünf Fotos einreichen. Ich bin, gerade aus den USA zurück, erst auf den letzten Drücker zum Fotografieren gekommen. Hier sind meine fünf Wettbewerbs-Bilder:

Das erste Bild habe ich auch auf Flickr hochgeladen, und es hat bereits am nächsten Morgen den „Explore“ Status erreicht. „Explore“ ist ein Flickr Fotostream, der täglich einige hundert durch schwarze Magie und Computeralgorithmen ausgesuchte Fotos unter den Abermillionen täglichen Einsendungen auswählt. Wer gern Fotos anschaut, dem sei der Flickr-Explore-Stream (auf Deutsch: Entdecken) ans Herz gelegt. Viele Fotos von Katzen und Vögeln, aber auch viele exzellente Fotos.

Eine Antwort auf „Nachts im Naturparkt Gantrisch, Schwarzenburg und Umgebung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.