Update zum Foto-Wettbewerb „Nachts im Naturparkt Gantrisch“: 2. Preis!

WMg3h2+RSEadElTc0Fujhg_thumb_1bc51.jpg
Das prämierte Bild, mattiert aufgezogen und bei der Preisverleihung präsentiert – hier noch mit falschem Namen auf dem Schild 😉

Ich hatte ja hier bereits vom Fotowettbewerb „Nachts unterwegs im Naturpark Gantrisch“ berichtet und meine fünf eingereichten Bilder gezeigt. Am Mittwoch wurden dann die Gewinnerbilder vorgestellt und gekürt. Eines meiner Fotos – das mit dem Zug und dem beleuchteten Kirchturm im Hintergrund – wurde mit dem zweiten Preis in der Kategorie „Amateure“ prämiert. Mittlerweile sind die Siegerfotos auch in der Gantrischpost, auf der Website der Gantrischpost und auf der Website des Naturpark Gantrisch zu sehen:

Zur Belohnung über die Ehre der Auszeichnung hinaus gab es ein paar ausgesuchte Spezialitäten aus der Region.

IMG_0403.jpg
Der Preis: ausgesuchte Produkte aus der Region „Gantrisch“

 

Das prämierte Bild © Karsten Seiferlin

 

 

4 Antworten auf „Update zum Foto-Wettbewerb „Nachts im Naturparkt Gantrisch“: 2. Preis!“

  1. Hallo Karsten!
    Ganz herzliche Gratulation zum Erfolg im Foto-Wettbewerb. Ein geniales Bild hast Du da produziert. Darf ich Dich fragen wo das ist. Doch nicht etwa die Wahlern Kirche bei Schwarzenburg???
    Würde mich sehr freuen von Dir zu hören! Wenn Du mal am Wochenende durch Lanzenhäusern fährst, dann halte bei dem Haus mit dem grossen roten Garagentor an. Dort gibt’s für Dich jederzeit was zu trinken! LG Daniel

    1. Merci, Dänu! Und du hast das schon richtig erkannt: das ist der Kirchturm vonb Wahlern, aufgenommen von etwas oberhalb der Strasse auf Höhe des Bahnübergangs. Merci auch für die Einladung. Ich werde mein Auge mal für rote Garagentore schärfen und in der nächsten Töffsaison sicher mal dort vorbeischauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.