Lago di Garda, Juni 2018

Die erste Reise mit unserem neuen Camper, dem Elmobil, führte uns für ein verlängertes Wochenende an den Gardasee, nach Torbole.

Elmobil am Gardasee

Da Einiges bereits auf unserem neuen Elmobil-Blog gepostet wurde, stehen hier nur ein paar Links, denen man gern folgen darf.

Dieses mal hatte ich zwar meine Golfausrüstung nicht dabei, dafür aber meinen Wilhelm.

„Wilhelm“ am Fuss des Monte Brione zwischen Torbole und Riva

Das Elmobil hat sich prima bewährt, sowohl während der Fahrt (Neuchâtel-Grand St. Bernard, Aosta, Turin, Mailand, Brescia, Rovereto, Torbole) als auch vor Ort, auf dem Campingplatz Maroadi in Torbole.

Elmobil vor dem Monte Brione in Torbole

Den Wilhelm habe ich benutzt, um Ausflüge nach Riva und nach Malcesine zu unternehmen.

Riva del Garda
Riva del Garda
Malcesine
Malcesine

Alle Fotos Karsten Seiferlin 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.