Erste Tour mit Vicky

2 Stunden, 100 km. Der erste Teil der Tour von Bern über Lanzenhäusern und Schwarzenburg bis Guggisberg wurde nicht aufgezeichnet – ich hab vergessen, das App zu starten. Schliesslich hatte ich wichtigeres zu tun. Aber gerade der fehlende Abschnitt ist landschaftlich wie fahrtechnisch traumhaft schön. Werd ich sicher mal wiederholen – vielleicht als Anfang zu einer anderen Route als heute.

Bis auf den zu kurzen Seitenständer (wegen der Tieferlegung) hat alles gepasst: Handschuhe, Helm, Hose, Jacke, kleiner Tankrucksack, und die V-Strom selbst. Passt wie angegossen. Jetzt müssen wir uns noch richtig anfreunden. 10 Jahre ganz ohne motorgetriebenem Zweirad und fast 30 Jahre ohne richtiges Motorrad ist eine lange Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.